Max Malte Brellochs

Max Malte Brellochs
Max Malte Brellochs

Seit nunmehr 6 Jahren und dem Ende meiner Ausbildung an der EurAka Baden-Baden gGmbH zur Fachkraft für Audiotechnik gibt es meine Firma AUDIObrelloX mit Firmensitz in Baden-Baden. Diese beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit jeglicher Form von Audiotechnik, egal ob im Studio oder Live.

 

Trotz vieler Unwägbarkeiten waren wir in den letzten 2 Jahren nicht untätig und unser großer Regieraum, der vornehmlich zum Mixing von Projekten dient, bekam einen weiteren Regiebereich dazu, in dem wir nach Bedarf auch Aufnahmen machen.

 

Im Live-Bereich kümmere ich mich entweder um den FOH-Mix oder Monitor-Mix, aber auch die anderen Bereiche des Tons gehören zu meinen Aufgabenbereichen. Daneben habe ich meine Firma auf wenig, aber sehr hochwertiges Equipment spezialisiert, weshalb wir DiGiCo, Waves, KLANG, Shure sowie dazu passende Peripherie anbieten. Diese lassen sich sowohl in unserem audioXshop mieten oder auch mit Personal buchen.

 

Neben meinem eigenen Interesse an der Musik als Cellist beschäftige ich mich seit einiger Zeit außerdem gerne mit den Klangvorstellungen verschiedener Musikgenre und deren künstlerischen Eigenheiten.