Abiball ELG Alzey 2019

Während die Abiturienten und Abiturientinnen in Baden-Württemberg heute ihrem Abiball entgegenfiebern, haben die Rheinland-Pfälzer/innen bereits schon ordentlich gefeiert – und wir waren mittendrin statt nur dabei!

 

Der Ton kam aus unserem Hause:

 

DiGiCo SD9 inkl. D-Rack

Martin Audio MLAM

Martin Audio CDD-Live 8

Martin Audio LE100

Martin Audio CSX218/ SXP218

Shure QLXD

 

Das Licht-Besteck bestand aus:

 

MA Command Wing

Arri 650

GLP X4

Robe Pointe

PAT 750 Vintage

MDG

 

Der Videobereich wurde zu großen Teilen aus dem Bestand der Schule bereitgestellt bis auf den ……

Medienserver und dessen Content

 

DIE Crew ;)

Projektleitung:      Max Malte Brellochs

Video:                   Max Barkow

Ton:                      Nick Thienel

Licht:                    Timo Oleksiuk

 

Assistenz: Luis Dreyer und unser neuer Mitarbeiter Fabian Kästner

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mitarbeit – insbesondere auch an die Technik-AG des ELG Alzey!