· 

53 Stufen zum Musical ‘Wie im Himmel’ mit FOH und MON von AUDIObrelloX

Als preisgekrönter Film 2018 in Stockholm gestartet kam das Musical im Sommer 2023 als Neuinszenierung zu den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall auf die Treppe am Marktplatz vor der Kirche.

 

AUDIObrelloX stellte den FOH und MON inklusive aller I/O von DiGiCo, die benötigt wurden. Unser Material stand teils unten im Holzhäuschen am Rathaus. Dort war Simon Hüging sehr zufrieden mit der Performance unserer SD12-T mit den zusätzlichen Theaterfeatures. Diese findet er für unerlässlich bei einem Musical, da erstens kein anderes Mischpult eine ähnliche Übersichtlichkeit bietet und ihm die CG-Programmierung beim Einpflegen der Einzel-Cues Zeit und Bedieneffizienz bietet, die ihn dann durch ein Group Update besser und schneller auf das Geschehen auf der Bühne reagieren lässt.

 

Laut Simon Hüging machen zwei Umstände den DryHire über AUDIObrelloX aus: Gepflegtes Material, sowie kurze Informations- und Entscheidungs-Wege in einer kleinen Firma, in der der Fokus auf  Problemlösungen liegt, und in der Termine eingehalten werden.

 


DiGiCo SD12-T am FOH mit Simon Hüging
DiGiCo SD12-T am FOH mit Simon Hüging

Thorsten Schreijäg arbeitete oben auf der Empore neben der Kirche am MON mit der SD12-96. Auch er fand nur lobende Worte für das Material.